Das passende Outfit


Das Baller Bunt ist keine Mottoparty, aber wir mögen es halt bunt. Also sortier doch ruhig mal Omas alte Klamotten oder die Glitzeschminkesammlung von deiner kleinen Schwester durch und bring mit was du kriegen kannst. Alles was dir selbst gefällt, wandert direkt in dein Outfit. Und der Rest wird an unserer zentralen Umkleide gesammelt, damit sich auch die weniger glücklichen schön bunt machen können.

Der Muttizettel


Das Baller Bunt ist ein Ort für Groß und Klein. Wenn die Nacht naht sind wir aber leider dazu gezwungen, unsere kleinen Farbklekse nach Hause zu schicken. Wenn ihr also sehen wollt, wie das Baller Bunt bei Nacht zu neuen Farben erwacht, denkt an euren ausgefüllten und unterschriebenen "Muttizettel" und wir dürfen bis 24 Uhr ein Auge zudrücken. Das entsprechende Dokument findet ihr hier.

Die Rückfahrgelegenheit


Das Baller Bunt feiert in diesem Jahr seine Premiere und ist dankbar dafür, auf dem Projekt Hof Karnitz Gast zu sein. Umso wichtiger ist, dass wir uns auch alle wie Gäste benehmen. Dazu gehört auch, dass wir nach der wilden Sause alle nach Hause fahren, damit wieder Ruhe in Karnitz einkährt. Kümmert euch also bereits im Vorfeld umeine Rückfahrgelkegenheit. Bildet Fahrgmeinschaften, organisiert euch vorab ein Taxi oder fragt Mutti und Papa. Und wer getrunken hat, lässt sein Auto natürlich stehen. Sprecht uns an, falls es Probleme gebt und ihr nicht wegkommt.