Das Baller Bunt ist nicht nur ein Festival von uns für euch, sondern vor allem auch ein Festival



MIT EUCH



Das heißt nicht, dass ihr euch mit einer gehörigen Portion Partylaune in euer bestes Festivaloutfit schmeißt und ordentlich Spaß habt (das erwarten wir soweiso), sondern das ihr das Festival auch vor und hinter der Bühne unterstützt und so ein Stück weit bunter macht:


Du arbeitest gerade an einem selbst geschriebenen Song, spielst in einer Band oder tanzt in einer Gruppe oder sogar alleine, und möchtest dein Werk gerne mal vor Publikum performen?


Du sägst nachts heimlich mit Papas Kettensäge Holzfiguren oder lötest abgefahrenen Lichtinstallationen zusammen?


Du willst, dass auf dem platten Land endlich mal wieder was los ist und bist bereit, dir dafür auch die Hände schmutzig zu machen? 



Dann mach es bunt und melde dich gerne bei uns 

Unter der E-Mail: ballerbuntfestival@gmail.com